Was benötigst du für Fernsehregal aus Paletten:

Material:

  • 6 Europaletten
  • Schrauben / Nägel / Holzleim / Kabelbinder (optional)
  • Holzöl (optional)

Werkzeug:

  • Schleifpapier
  • Schwingschleifer
Fernsehregal aus Paletten
Kosten: < 80 Euro
Schwierigkeitsgrad: 🔨
(von 🔨🔨🔨🔨🔨)
Zeitaufwand: 60 Minuten

 

 

 

 Schritt für Schritt Anleitung Palettenregal:

 


Die Paletten mit dem Schwingschleifer und/oder Schleifpapier behandeln. Optional können die Paletten mit Holzöl bestrichen werden, um die Langlebigkeit des Regals zu erhöhen.

Anschließend die Paletten übereinander stapeln und um sicher zu gehen mit Schrauben, Nägeln, Leim oder Kabelbinder aneinander befestigen.

 

 

Weitere Palettenideen:

Das könnte dich auch interessieren:

One thought on “Fernsehregal aus Paletten

  1. Thomas Karbowski says:

    Herzlichen Dank für die nützliche Anleitung – dank der Lesefreundlichkeit habe ich in wenigen Stunden ein eigenes Regal gebaut, auf welchem nun mein Fernseher stolz steht! Das Palettenregal gewährt meinem Wohnzimmer ein ganz besonderes Flair. Wenn ich mir noch einige aufbauen würde, wäre meine Wohnung richtig hip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*