Was benötigst du für den Kronkorken Magnet:

Material:

 

  • Kronkorken
  • Klebstoff
  • Magnetstreifen oder kleiner Magnet
Werkzeug:

 

  •  
Kronkorken Magnet
Kosten: < 5 Euro
Schwierigkeitsgrad: 🔨
(von 🔨🔨🔨🔨🔨)
Zeitaufwand: < 5 Minuten

 

 

Anleitung Kronkorken Magnet:

 

Aus deinem Lieblings-Kronkorken kannst du in wenigen Schritten einen Magneten basteln. Dafür musst du dir nur die Kronkorken von den Getränken aufheben und einen Magnetstreifen oder kleinen Magneten besorgen.

 

Material Kronkorkenmagnet

 

Der Kronkorkenmagneten ist so einfach zu basteln, dass du nur einen Schritt machen musst. Nämlich auf die Innenseite des Kronkorken den Magnetstreifen oder kleinen Magneten zu kleben. Dieser hält entweder von alleine oder du klebst ihn zur Sicherheit an.

 

Kronkorken Magnet

 

Schon ist dein individueller und persönlicher Magnet fertig gebastelt. Nun kannst du den Magneten auch schon auf deine Magnetwand oder Kühlschrank hängen.

 

Kronkorken Magnet

 

Kronkorken Magnet

Du kannst den Kronkorken Magneten auch mit einem Bild deiner Liebsten bekleben – sieh dir die Anleitung an: Kronkorken Bildmagnet

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*