Was benötigst du für die Dekoration eines Baumstammes:

Material:

  • Kies
  • Erde
  • Efeu
  • Dekomaterial
Werkzeug:

  • Blumenkelle (optional)
  • Motorsäge (optional)
Baumstamm bepflanzt
Kosten: < 15 Euro
Schwierigkeitsgrad: 🔨
 (von 🔨🔨🔨🔨🔨)
Zeitaufwand: < 15 Minuten
 

 

 

Schritt für Schritt Anleitung:

Natürlich muss im ersten Schritt der perfekte Baumstamm gefunden werden. Dieser sollte auf jeden Fall breit und groß genug sein und im besten Falle schon vorab (durch z.B. Baumbefall) bereits ausgehöhlt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, kann mit einer Motorsäge nachgeholfen werden. 

Die Löcher im Baum mit Kies und oben auf Erde befüllen und das Efeu einsetzen. Dekoobjekte wie z.B. einen Metallvogel zur Verzierung darauf geben.

Baumstamm bepflanzt

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*